Designmagazin
Designmagazin
Waschtischmöbel

Eva

Waschtischmöbel Die Inspiration des Designers kam vom minimalen Design und davon, es als leises, aber erfrischendes Merkmal im Badezimmerbereich zu verwenden. Es entstand aus der Erforschung architektonischer Formen und einfacher geometrischer Volumen. Das Becken könnte möglicherweise ein Element sein, das verschiedene Räume um sich herum definiert und gleichzeitig einen Mittelpunkt in den Raum bildet. Es ist sehr einfach zu bedienen, sauber und langlebig. Es gibt verschiedene Varianten, darunter Stand-Alone, Sitzbank und Wandmontage sowie Einzel- oder Doppelwaschbecken. Die Farbvariationen (RAL-Farben) helfen dabei, das Design in den Raum zu integrieren.

Das Verpackungskonzept

Faberlic Supplements

Das Verpackungskonzept In der modernen Welt sind die Menschen ständig den aggressiven Auswirkungen externer negativer Faktoren ausgesetzt. Schlechte Ökologie, der geschäftige Lebensrhythmus in Großstädten oder Stress führen zu einer erhöhten Belastung des Körpers. Um den Funktionszustand des Körpers zu normalisieren und zu verbessern, werden Nahrungsergänzungsmittel verwendet. Die Hauptmetapher dieses Projekts ist das Diagramm zur Verbesserung des Wohlbefindens einer Person durch die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln. Das grafische Hauptelement wiederholt auch die Form des Buchstabens F - des ersten Buchstabens im Markennamen.

Haus

Dezanove

Haus Die Inspiration des Architekten kam vom zurückgewonnenen Eukalyptusholz der „Bateas“. Dies sind die Muschelproduktionsplattformen in der Mündung, die die sehr wichtige lokale Industrie in „Ria da Arousa“, Spanien, ausmachen. In diesen Plattformen wird Eukalyptusholz verwendet, und es gibt Erweiterungen dieses Baumes in der Region. Das Alter des Holzes ist nicht verborgen, und die unterschiedlichen Außen- und Innenflächen des Holzes werden verwendet, um unterschiedliche Empfindungen zu erzeugen. Das Haus versucht, die Tradition der Umgebung auszuleihen und sie durch die im Design und in den Details erzählte Geschichte zu enthüllen.

Restaurant

Xin Ming Yuen

Restaurant Der Eingang ist eine Parade kontrastierender Materialien, Strukturen und Farben. Der Empfangsbereich bietet einen ruhigen Raum. Glückverheißende Muster treffen auf verspielte Dekorationen. Dahinter befindet sich ein dynamischer Balkenbereich in einem Ruhekontext. Traditionelle chinesische Schriftzeichen Hui Muster LED-Leuchten fügt ein Gefühl von Futurismus. Durch einen zart geschmückten, überdachten Kreuzgang führt der Essbereich. Es ist eine visuelle Reise durch die Zeit und kulturelle Relikte in der Mode.

Einzelhandelsflächen

Portugal Vineyards

Einzelhandelsflächen Der Portugal Vineyards Concept Store ist der erste Laden für das Online-Weinfachunternehmen. Das Geschäft befindet sich neben dem Firmensitz, zur Straße hin und nimmt 90 m² ein. Es besteht aus einem offenen Raum ohne Trennwände. Der Innenraum ist ein blendend weißer und minimaler Raum mit kreisförmiger Zirkulation - eine weiße Leinwand, auf der der portugiesische Wein glänzen und ausgestellt werden kann. Die Regale sind in Bezug auf die Weinterrassen aus den Wänden geschnitzt und bieten ein 360-Grad-Erlebnis ohne Theke.

Kunst

Metamorphosis

Kunst Der Standort befindet sich in der Industrieregion Keihin am Stadtrand von Tokio. Rauch, der ständig aus den Kaminen schwerer Industriefabriken aufsteigt, kann ein negatives Bild wie Umweltverschmutzung und Materialismus darstellen. Die Fotografien haben sich jedoch auf die verschiedenen Aspekte der Fabriken konzentriert, die ihre funktionale Schönheit darstellen. Tagsüber erzeugen Rohre und Strukturen geometrische Muster mit Linien und Texturen, und die Skalierung verwitterter Einrichtungen schafft einen Hauch von Würde. Nachts verwandeln sich die Einrichtungen in eine mysteriöse kosmische Festung, die der Science-Fiction-Filme der 80er Jahre entspricht.