Designmagazin
Designmagazin
Die Installation

Linear Flora

Die Installation Die lineare Flora ist inspiriert von der Nummer „drei“ aus dem Bougainvillea, der Blume des Landkreises Pingtung. Abgesehen von den drei Bougainvillea-Blütenblättern, die von unten unter dem Kunstwerk zu sehen sind, konnten Variationen und das Vielfache von drei in verschiedenen Aspekten entdeckt werden. Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums des Taiwan Lantern Festivals wurde der Lichtdesigner Ray Teng Pai von der Abteilung für kulturelle Angelegenheiten des Landkreises Pingtung eingeladen, eine unkonventionelle Laterne zu kreieren, die eine einzigartige Kombination aus Form und Technologie darstellt und die Botschaft vermittelt, das Erbe des Festivals zu verändern und es mit der Zukunft verbinden.

Projektname : Linear Flora, Name des Designers : Ray Teng Pai, Name des Kunden : Pingtung County Government.

Linear Flora Die Installation

Dieses exzellente Design wurde mit dem Golden Design Award im Designwettbewerb für Beleuchtungsprodukte und Beleuchtungsprojekte ausgezeichnet. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der preisgekrönten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Beleuchtungsprodukte und Designarbeiten für Beleuchtungsprojekte zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.