Designmagazin
Designmagazin
Webdesign Und Ux

Si Me Quiero

Webdesign Und Ux Die Website von Sí, Me Quiero ist ein Bereich, der hilft, sich selbst zu sein. Um das Projekt durchzuführen, mussten Interviews durchgeführt und der soziale und kulturelle Kontext in Bezug auf Frauen untersucht werden. ihre Projektion in der Gesellschaft und mit sich selbst. Es wurde der Schluss gezogen, dass das Web eine Begleitung sein und mit dem Ansatz ausgeführt werden würde, sich selbst zu lieben. Im Design spiegelt sich die Einfachheit mit neutralen Tönen wider, bei denen rote Kontraste verwendet werden, um auf bestimmte Aktionen und Farben der Marke des vom Kunden veröffentlichten Buches aufmerksam zu machen. Die Inspiration kam von der Kunst des Konstruktivismus.

Projektname : Si Me Quiero, Name des Designers : Ana Ramirez, Name des Kunden : Little Red studio.

Si Me Quiero Webdesign Und Ux

Dieses erstaunliche Design ist ein Gewinner des silbernen Designpreises im Mode-, Bekleidungs- und Bekleidungsdesignwettbewerb. Sie sollten auf jeden Fall das Designportfolio der mit Silber ausgezeichneten Designer sehen, um viele andere neue, innovative, originelle und kreative Designarbeiten für Mode, Bekleidung und Bekleidung zu entdecken.

Design des Tages

Erstaunliches Design. Gutes Design. Bestes Design.

Gute Designs schaffen Wert für die Gesellschaft. Jeden Tag bieten wir ein spezielles Designprojekt an, das herausragendes Design demonstriert. Heute freuen wir uns, ein preisgekröntes Design zu präsentieren, das einen positiven Unterschied macht. Wir werden täglich weitere großartige und inspirierende Designs präsentieren. Besuchen Sie uns jeden Tag, um neue gute Designprodukte und Projekte der besten Designer weltweit zu genießen.