Designmagazin
Designmagazin
Zeitgenössisches Qipao

The Remains

Zeitgenössisches Qipao Die Inspiration stammt von chinesischen Reliquien. „Keramik“ ist die beliebteste Darstellung, unabhängig von König und Volk. In meiner Studie sind die Kernstandards der chinesischen Ästhetik für Mode und Feng Shui (Innen- und Umweltdesign) bis heute unverändert. Sie mögen durchsichtig, schichten und wünschen. Ich möchte ein Qipao entwerfen, um die Implikation und das Merkmal von Keramik aus der alten Dynastie in die zeitgenössische Mode zu bringen. Und provoziert Menschen, die ihre Kultur und ethnische Zugehörigkeit vergessen haben, wenn wir in der i-Generation sind.

Brosche

Chiromancy

Brosche Jede Person ist einzigartig und originell. Dies zeigt sich auch in den Mustern an unseren Fingern. Gezeichnete Linien und die Zeichen unserer Hände sind auch ziemlich originell. Darüber hinaus verfügt jede Person über eine Reihe von Steinen, die in ihrer Qualität nahe beieinander liegen oder mit persönlichen Ereignissen verbunden sind. All diese Eigenschaften geben einem denkenden Beobachter so viele lehrreiche und attraktive Eigenschaften, dass er auf der Grundlage dieser Linien und Zeichen einzelner Dinge personalisierten Schmuck herstellen kann. Diese Art von Ornament und Schmuck bildet Ihren persönlichen Kunstcode

Schmuck

Angels OR Demons

Schmuck Wir erleben jeden Tag den ständigen Kampf zwischen Gut und Böse, Dunkelheit und Licht, Tag und Nacht, Chaos und Ordnung, Krieg und Frieden, Held und Bösewicht. Unabhängig von unserer Religion oder Nationalität wurde uns die Geschichte unserer ständigen Gefährten erzählt: Ein Engel sitzt auf unserer rechten Schulter und ein Dämon auf der linken Seite. Der Engel überredet uns, Gutes zu tun und zeichnet unsere guten Taten auf. Der Teufel überredet uns schlecht zu tun und zeichnet unsere schlechten Taten auf. Der Engel ist eine Metapher für unser "Über-Ich" und der Teufel steht für "Es" und den ständigen Kampf zwischen dem Gewissen und dem Unbewussten.

Schmuck

Poseidon

Schmuck Der Schmuck, den ich entwerfe, drückt meine Gefühle aus. Es repräsentiert mich als Künstler, Designer und auch als Person. Der Auslöser für Poseidon wurde in den dunkelsten Stunden meines Lebens gesetzt, als ich mich verängstigt, verletzlich und schutzbedürftig fühlte. In erster Linie habe ich diese Kollektion für die Selbstverteidigung entworfen. Obwohl dieser Begriff in diesem Projekt verblasst ist, existiert er immer noch. Poseidon (der Gott des Meeres und "Earth-Shaker" der Erdbeben in der griechischen Mythologie) ist meine erste offizielle Sammlung und richtet sich an starke Frauen, die dem Träger das Gefühl von Macht und Selbstvertrauen geben sollen.

Schmuck

odyssey

Schmuck Die Grundidee der Odyssee durch Monomer besteht darin, voluminöse, geometrische Formen mit einer gemusterten Haut zu bedecken. Daraus ergibt sich ein Zusammenspiel von Klarheit und Verzerrung, Transparenz und Verschleierung. Alle geometrischen Formen und Muster können nach Belieben kombiniert, variiert und durch Ergänzungen ergänzt werden. Diese faszinierende, einfache Idee ermöglicht die Schaffung einer nahezu unerschöpflichen Palette von Designs, die perfekt mit den Möglichkeiten des Rapid Prototyping (3D-Druck) übereinstimmen, da jeder Kunde ein ganz individuelles und einzigartiges Produkt herstellen lassen kann (siehe: www.monomer). eu-shop).

Taktiler Stoff

Textile Braille

Taktiler Stoff Industrielles universelles Jacquard-Textildenken als Übersetzer für Blinde. Dieser Stoff kann von Menschen mit gutem Sehvermögen gelesen werden und soll den Blinden helfen, die anfangen, das Sehvermögen zu verlieren oder Sehprobleme haben. um das Braille-System mit einem freundlichen und gemeinsamen Material zu lernen: Stoff. Es enthält das Alphabet, Zahlen und Satzzeichen. Es werden keine Farben hinzugefügt. Es ist ein Produkt auf Graustufen als Prinzip ohne Lichtwahrnehmung. Es ist ein Projekt mit sozialer Bedeutung und geht über kommerzielle Textilien hinaus.