Designmagazin
Designmagazin
Uhr

Ring Watch

Uhr Die Ringuhr stellt die maximale Vereinfachung einer herkömmlichen Armbanduhr dar, da Zahlen und Zeiger zugunsten der beiden Ringe wegfallen. Dieses minimalistische Design bietet sowohl einen klaren als auch einen einfachen Look, der perfekt mit der auffälligen Ästhetik der Uhr harmoniert. Die Signaturkrone bietet immer noch ein wirksames Mittel zum Ändern der Stunde, während der versteckte E-Ink-Bildschirm die lebendigen Farbbänder mit außergewöhnlicher Auflösung zur Geltung bringt und letztendlich einen analogen Aspekt beibehält, während gleichzeitig die Akkulaufzeit verlängert wird.

Armband

Fred

Armband Es gibt viele verschiedene Arten von Armbändern und Armreifen: Designer, goldene, plastische, billige und teure… aber so schön sie auch sind, sie alle sind immer einfach und nur Armbänder. Fred ist etwas mehr. Diese Manschetten beleben in ihrer Einfachheit das Noblesse der alten Zeiten, aber sie sind modern. Sie können auf bloßen Händen sowie auf einer Seidenbluse oder einem schwarzen Pullover getragen werden und verleihen der Person, die sie trägt, immer einen Hauch von Klasse. Diese Armbänder sind einzigartig, weil sie als Paar kommen. Sie sind sehr leicht, was das Tragen angenehm macht. Wenn man sie trägt, wird man sicher bemerkt!

Halskette Und Brosche

I Am Hydrogen

Halskette Und Brosche Das Design ist von der neoplatonischen Philosophie des Makrokosmos und des Mikrokosmos inspiriert und sieht die gleichen Muster, die auf allen Ebenen des Kosmos reproduziert werden. Unter Bezugnahme auf den Goldenen Schnitt und die Fibonacci-Sequenz verfügt die Halskette über ein mathematisches Design, das die in der Natur beobachteten Phyllotaxis-Muster nachahmt, wie sie bei Sonnenblumen, Gänseblümchen und verschiedenen anderen Pflanzen zu sehen sind. Der goldene Torus repräsentiert das Universum, eingehüllt in das Gewebe der Raumzeit. "I Am Hydrogen" repräsentiert gleichzeitig ein Modell von "The Universal Constant of Design" und ein Modell des Universums selbst.

Upcycling-Schmuck

Clairely Upcycled Jewellery

Upcycling-Schmuck Wunderschöner, klarer Upcycling-Schmuck, der aus der Notwendigkeit heraus entwickelt wurde, das Abfallmaterial aus der Produktion von Claire de Lune Chandelier zu verwenden. Diese Linie hat sich zu einer beträchtlichen Anzahl von Kollektionen entwickelt - alle erzählen Geschichten, die alle sehr persönliche Einblicke in die Philosophien des Designers darstellen. Transparenz ist ein wesentlicher Bestandteil der eigenen Philosophie der Designer, und dies spiegelt sich in der Wahl des verwendeten Acryls wider. Abgesehen von dem verwendeten Spiegelacryl, das selbst Licht reflektiert, ist das Material immer transparent, farbig oder klar. CD-Verpackung verstärkt die Konzepte der Wiederverwendung.

Ring

The Empress

Ring Fantastischer Schönheitsstein - Pyrop - seine Essenz bringt die Größe und Feierlichkeit. Das ist die Schönheit und Einzigartigkeit des Steins, der das Bild identifiziert, das als zukünftige Dekoration gedacht ist. Es war notwendig, einen einzigartigen Rahmen für Stein zu schaffen, der ihn in die Luft tragen würde. Der Stein wurde über sein Haltemetall gezogen. Diese Formel sinnliche Leidenschaft und Anziehungskraft. Es war wichtig, das klassische Konzept beizubehalten und die moderne Wahrnehmung von Schmuck zu unterstützen.

Brosche

The Sunshine

Brosche Merkmal dieses Schmucks ist, dass hier eine große Steinkomplexform verwendet wird, die auf unsichtbaren (Luft-) Rahmen gesetzt ist. Die Schmuckdesign-Ansicht öffnet nur Steine, die die Montagetechnologie verbergen. Der Stein selbst wird von zwei unauffälligen Befestigungen und einer dünnen Platte mit Diamanten gehalten. Diese Platte ist die Basis aller tragenden Strukturbroschen. Es hält und der zweite Stein. Die gesamte Komposition wurde nach dem aufwändigen Hauptschleifstein ermöglicht.