Designmagazin
Designmagazin
Abgepackte Cocktails

Boho Ras

Abgepackte Cocktails Boho Ras verkauft abgepackte Cocktails mit den besten lokalen indischen Spirituosen. Das Produkt hat eine böhmische Atmosphäre, die den unkonventionellen künstlerischen Lebensstil einfängt, und die visuelle Darstellung des Produkts ist die abstrakte Darstellung der Begeisterung, die der Verbraucher nach dem Trinken des Cocktails erhält. Es ist perfekt gelungen, den Mittelpunkt zu erreichen, an dem sich Global und Local treffen und zu einer Glocal-Stimmung für das Produkt verschmelzen. Boho Ras verkauft reine Spirituosen in 200-ml-Flaschen und verpackte Cocktails in 200-ml- und 750-ml-Flaschen.

Podcast

News app

Podcast News ist eine Interviewanwendung für Audioinformationen. Es ist inspiriert vom iOS Apple Flat Design mit Abbildungen zur Veranschaulichung der Informationsblöcke. Optisch hat der Hintergrund eine elektrische blaue Farbe, um die Blöcke hervorzuheben. Es gibt nur sehr wenige grafische Elemente, um die Anwendung benutzerfreundlich zu gestalten, ohne den Benutzer abzulenken oder zu verlieren.

Verpackung Für Koreanische Naturkost

Darin

Verpackung Für Koreanische Naturkost Der Darin wurde entwickelt, um moderne Menschen von der Zurückhaltung gegenüber Koreas traditionellen Naturkostprodukten in der Müdigkeitsgesellschaft zu befreien. Er bietet eine einfache, grafische Klarheit bei der Lieferung von Paketen an die Sensibilität moderner Menschen, im Gegensatz zu den nicht gestalteten Bildern, die von traditionellen koreanischen Reformhäusern verwendet wurden . Alle Designs bestehen aus Motiven der Durchblutung und veranschaulichen das Ziel, den müden 20ern und 30ern Vitalität und Gesundheit zu verleihen.

3D-Animation

Alignment to Air

3D-Animation Bei der kreativen Buchstabenanimation begann Jin mit dem Alphabet A. Und wenn es um den Konzeptschritt ging, versuchte er, kräftigere Stimmungen zu sehen, die über seine Philosophie reflektierten, die ziemlich aktiv ist, aber gleichzeitig organisiert. Auf dem Weg dorthin kam er auf die widersprüchlichen Worte, die in gewisser Weise für seine Idee standen, wie zum Beispiel die Ausrichtung auf Luft, wie der Titel dieses Projekts lautet. In diesem Sinne präsentiert die Animation beim ersten Wort präzisere und feinere Momente. Auf der anderen Seite endet dies mit einer ziemlich flexiblen und lockeren Stimmung, um den letzten Buchstaben zu manifestieren.

Webdesign Und Ux

Si Me Quiero

Webdesign Und Ux Die Website von Sí, Me Quiero ist ein Bereich, der hilft, sich selbst zu sein. Um das Projekt durchzuführen, mussten Interviews durchgeführt und der soziale und kulturelle Kontext in Bezug auf Frauen untersucht werden. ihre Projektion in der Gesellschaft und mit sich selbst. Es wurde der Schluss gezogen, dass das Web eine Begleitung sein und mit dem Ansatz ausgeführt werden würde, sich selbst zu lieben. Im Design spiegelt sich die Einfachheit mit neutralen Tönen wider, bei denen rote Kontraste verwendet werden, um auf bestimmte Aktionen und Farben der Marke des vom Kunden veröffentlichten Buches aufmerksam zu machen. Die Inspiration kam von der Kunst des Konstruktivismus.

Weinetikett Design

314 Pi

Weinetikett Design Das Experimentieren mit Weinproben ist ein nie endender Prozess, der zu neuen Wegen und unterschiedlichen Aromen führt. Die unendliche Folge von pi, die irrationale Zahl mit den endlosen Dezimalstellen, ohne die letzte zu kennen, war die Inspiration für den Namen dieser Weine ohne Sulfite. Das Design zielt darauf ab, die Merkmale von 3,14 Weinserien ins Rampenlicht zu rücken, anstatt sie zwischen Bildern oder Grafiken zu verstecken. Nach einem minimalistischen und einfachen Ansatz zeigt das Etikett nur die tatsächlichen Merkmale dieser natürlichen Weine, wie sie im Notizbuch des Önologen zu sehen sind.