Designmagazin
Designmagazin
Blumenstand

Eyes

Blumenstand The Eyes ist ein Blumenständer für alle Gelegenheiten. Der ovale Körper ist goldfoliert mit unregelmäßigen Öffnungen als menschliche Augen, die immer nach wunderbaren Dingen in der Mutter Natur suchen. Der Stand verhält sich wie ein Philosoph. Es schätzt die natürliche Schönheit und zeigt Ihnen die ganze Welt, bevor oder nachdem Sie sie beleuchtet haben.

Der Interaktive Desktop-Ausstellungsstand

Ubiquitous Stand

Der Interaktive Desktop-Ausstellungsstand Dieser allgegenwärtige Desktop-Stand wurde entwickelt, um Menschen mit Tagträumen zu interagieren. Die Löcher sind angeordnet und additiv ergänzt mit Blumen, Lutschern oder Motiven, die sich aus verschiedenen Orientierungen in ihr Muster integrieren. Die verchromte Oberfläche reflektiert und ändert die Töne der angezeigten Motive und die Personen interagieren damit.

Maske

Billy Julie

Maske Dieses Design ist vom Mikroausdruck inspiriert. Der Designer wählt Billy und Julie für zwei Arten von mehreren Persönlichkeiten. Die komplizierten Elemente werden durch parametrische Anpassung der Ausrichtungen einer leiterartigen Geometrie basierend auf einer verschränkten Kurve mit Partitionen erstellt. Als Schnittstelle und Dolmetscher wurde diese Maske erstellt, um Menschen dazu zu bringen, das eigene Gewissen zu untersuchen.

Make-Up-Assistent

Eyelash Stand

Make-Up-Assistent Dieser Entwurf erforscht eine Metapher der Wimpern. Der Designer betrachtet Wimpern als Streben nach einer persönlichen Erwartung. Er schafft einen Wimpernständer als Ikone des Lebens oder als Miniaturbühne der Aufführung. Dieser Stand symbolisiert eine erinnernde Verpflichtung am Morgen oder vor dem Schlafengehen, indem Wimpern vorübergehend vor oder nach dem Auftragen gesetzt werden. Ein Wimpernständer ist eine Möglichkeit, sich zu merken, was etwas Triviales zum persönlichen täglichen Abenteuer beigetragen hat.

Themeninstallation

Dancing Cubes

Themeninstallation Dieses Design interagiert mit dem angezeigten Thema durch Module. Dieser Themenständer ist mit einem selbsterweiterten Mechanismus ausgestattet, um sechs oder mehr Würfel in drei senkrechten Richtungen mit einer hochskalierten Einheit zu verbinden. Die Freiformkonfiguration mit Kerben macht die Verbindung ähnlich wie bei Interlaced-Tanzenden. Die Anordnung kleiner Löcher schafft eine Akkommodationsstruktur für ein Objekt mit linearen Teilen.

Corporate Identity

film festival

Corporate Identity "Cinema, ahoy" war der Slogan für die zweite Ausgabe des Europäischen Filmfestivals in Kuba. Es ist Teil eines Designkonzepts, das sich auf Reisen als Mittel zur Verbindung von Kulturen konzentriert. Das Design erinnert an die Reise eines Kreuzfahrtschiffes, das mit Filmen beladen von Europa nach Havanna fährt. Das Design der Einladungen und Tickets für das Festival wurde von Pässen und Bordkarten inspiriert, die heute von Reisenden auf der ganzen Welt verwendet werden. Die Idee, durch die Filme zu reisen, ermutigt die Öffentlichkeit, empfänglich und neugierig für den kulturellen Austausch zu sein.