Designmagazin
Designmagazin
Speisesaal

Elizabeth's Tree House

Speisesaal Elizabeth's Tree House ist eine Demonstration der Rolle der Architektur im Heilungsprozess und ein neuer Speisepavillon für das therapeutische Camp in Kildare. Der Raum dient Kindern, die sich von schweren Krankheiten erholen, und bildet eine Holzoase inmitten eines Eichenwaldes. Ein dynamisches und dennoch funktionales Holzdiagridsystem umfasst ein ausdrucksstarkes Dach, eine umfangreiche Verglasung und eine farbenfrohe Lärchenverkleidung, wodurch ein Essbereich entsteht, der einen Dialog mit dem umliegenden See und Wald bildet. Eine tiefe Verbindung mit der Natur auf allen Ebenen fördert den Komfort, die Entspannung, die Heilung und den Zauber der Benutzer.

Multi-Gewerbeflächen

La Moitie

Multi-Gewerbeflächen Der Name des Projekts La Moitie stammt aus der französischen Übersetzung von half, und das Design spiegelt dies treffend durch das Gleichgewicht wider, das zwischen entgegengesetzten Elementen hergestellt wurde: Quadrat und Kreis, Hell und Dunkel. Angesichts des begrenzten Platzes versuchte das Team, durch die Anwendung von zwei entgegengesetzten Farben sowohl eine Verbindung als auch eine Trennung zwischen den beiden getrennten Einzelhandelsbereichen herzustellen. Die Grenze zwischen den rosa und schwarzen Räumen ist zwar klar, aber auch aus verschiedenen Perspektiven verschwommen. Eine Wendeltreppe, halb rosa und halb schwarz, befindet sich in der Mitte des Ladens und sorgt dafür.

Das Medizinische Schönheitszentrum

LaPuro

Das Medizinische Schönheitszentrum Design ist mehr als gute Ästhetik. Es ist die Art und Weise, wie der Raum genutzt wird. Das medizinische Zentrum integrierte Form und Funktion als eine Einheit. Verstehen Sie die Anforderungen der Benutzer und erleben Sie all die subtilen Berührungen in der Umgebung, die sich entlastend und aufrichtig fürsorglich anfühlen. Design und neues Technologiesystem bieten dem Benutzer Lösungen und sind einfach zu verwalten. In Bezug auf Gesundheit, Wohlbefinden und Medizin hat das Zentrum umweltverträgliche Materialien übernommen und den Bauprozess überwacht. Alle Elemente sind in das Design integriert, wo es für den Benutzer wirklich geeignet ist.

Home Architecture Design

Bienville

Home Architecture Design Die Logistik dieser arbeitenden Familie erforderte, dass sie lange Zeit zuhause waren, was neben Arbeit und Schule ihr Wohlbefinden beeinträchtigte. Sie begannen, wie viele Familien, darüber nachzudenken, ob ein Umzug in die Vororte und der Austausch der Nähe zu städtischen Annehmlichkeiten gegen einen größeren Garten notwendig war, um den Zugang im Freien zu verbessern. Anstatt weit weg zu ziehen, beschlossen sie, ein neues Haus zu bauen, das die Grenzen des Innenlebens auf einem kleinen städtischen Grundstück überdenken sollte. Das Organisationsprinzip des Projekts bestand darin, so viel Zugang wie möglich von den öffentlichen Bereichen im Freien zu schaffen.

Hochzeitskapelle

Cloud of Luster

Hochzeitskapelle Die Wolke des Glanzes ist eine Hochzeitskapelle, die sich in einer Hochzeitszeremoniehalle in der Stadt Himeji, Japan befindet. Das Design versucht, den modernen Geist der Hochzeitszeremonie in den physischen Raum zu übersetzen. Die Kapelle ist ganz weiß, eine Wolkenform, die fast vollständig von gebogenem Glas umhüllt ist und zum umliegenden Garten und Wasserbecken führt. Die Säulen sind wie Köpfe mit hyperbolischem Kapital bedeckt und verbinden sie nahtlos mit der minimalistischen Decke. Der Kapellensockel auf der Beckenseite ist eine hyperbolische Kurve, die es ermöglicht, dass die gesamte Struktur so aussieht, als ob sie auf dem Wasser schwimmt, und ihre Leichtigkeit betont.

Die Apotheke

The Cutting Edge

Die Apotheke The Cutting Edge ist eine Apotheke, die mit dem benachbarten Daiichi General Hospital in Himeji City, Japan, verbunden ist. In dieser Art von Apotheken hat der Kunde keinen direkten Zugang zu den Produkten wie in der Einzelhandelsart. Vielmehr werden seine Medikamente im Hinterhof von einem Apotheker nach Vorlage einer ärztlichen Verschreibung zubereitet. Dieses neue Gebäude wurde entworfen, um das Image des Krankenhauses zu fördern, indem ein scharfes High-Tech-Image in Übereinstimmung mit einer fortschrittlichen Medizintechnik eingeführt wird. Das Ergebnis ist ein weißer, minimalistischer, aber voll funktionsfähiger Raum.