Designmagazin
Designmagazin
Multifunktionswagen

Km31

Multifunktionswagen Patrick Sarran hat den Km31 für ein breites Spektrum von Restaurantnutzungen entwickelt. Die Hauptbeschränkung war die Multifunktionalität. Dieser Wagen kann einzeln zum Servieren eines Tisches oder in einer Reihe mit anderen für ein Buffet verwendet werden. Der Designer entwarf ein artikuliertes Krion-Verdeck, das auf derselben Radbasis montiert war, die er für eine Reihe von Wagen wie den KEZA und später den Kvin, den Herbal Tea Garden und den Kali entworfen hatte, die zusammen die K-Serie genannt wurden. Die Härte des Krion ermöglichte die Wahl eines vollständig leichten Finishs mit der für ein luxuriöses Haus erforderlichen Robustheit.

Die Automatische Kaffeemaschine

F11

Die Automatische Kaffeemaschine Einfache und elegante, klare Linien und ein hochwertiges Materialfinish machen das F11-Design für professionelle und häusliche Umgebungen geeignet. Das vollfarbige 7-Zoll-Touch-Display ist äußerst benutzerfreundlich und intuitiv. F11 ist ein One-Touch-Gerät, mit dem Sie Ihre bevorzugten Getränke für eine schnelle Auswahl anpassen können. Für die Stoßzeiten stehen ein vergrößerter Bohnenbehälter, ein Wassertank und ein Bodenbehälter zur Verfügung Die patentierte Brüheinheit kann unter Druck stehenden Espresso oder normalen Kaffee ohne Druck anbieten, und das Aroma wird durch flache Keramikklingen garantiert.

Sicherheitsgerät

G2 Face Recognition

Sicherheitsgerät Hohe Materialqualität und einfaches Design machen dieses Sicherheits-Gesichtserkennungsgerät schick, stilvoll und robust. Fortschrittliche Technologie im Inneren macht es zu einem der schnellsten der Welt und sehr präzise, niemand kann seinen Algorithmus betrügen. Wasserdichtes Produkt mit atmosphärischem Licht auf der Rückseite sorgt für eine Umgebungsstimmung auch im kältesten Büro. Die kompakte Größe macht es fast überall passend und die Form ermöglicht es, es horizontal oder vertikal zu positionieren.

Sich Entwickelnde Möbel

dotdotdot.frame

Sich Entwickelnde Möbel Die Häuser werden immer kleiner und benötigen daher leichte Möbel, die vielseitig einsetzbar sind. Der Dotdotdot.Frame ist das erste mobile, anpassbare Möbelsystem auf dem Markt. Der Rahmen ist effektiv und kompakt und kann an der Wand befestigt oder an ihn gelehnt werden, um eine einfache Platzierung im Haus zu ermöglichen. Die Anpassbarkeit ergibt sich aus den 96 Löchern und einer wachsenden Auswahl an Zubehörteilen, die darin befestigt werden können. Verwenden Sie nach Bedarf ein System oder verbinden Sie mehrere Systeme miteinander - es steht eine unendliche Kombination zur Verfügung.

Das Sortiersystem Für Recycelbare Abfälle

Spider Bin

Das Sortiersystem Für Recycelbare Abfälle Spider Bin ist eine universelle und wirtschaftliche Lösung zum Sortieren von recycelbaren Materialien. Eine Gruppe von Popup-Behältern wird für zu Hause, im Büro oder im Freien erstellt. Ein Artikel besteht aus zwei Grundteilen: einem Rahmen und einer Tasche. Es kann leicht von einem Ort zum anderen transportiert werden und ist bequem zu transportieren und zu lagern, da es bei Nichtgebrauch flach sein kann. Käufer bestellen Spider Bin online, wo sie Größe, Anzahl der Spider Bins und den Beuteltyp nach ihren Bedürfnissen auswählen können.

Eisform

Icy Galaxy

Eisform Die Natur war schon immer eine der wichtigsten Inspirationsquellen für Designer. Die Idee kam den Designern durch den Blick in den Raum und das Bild der Milchstraße. Der wichtigste Aspekt bei diesem Entwurf war die Schaffung einer einzigartigen Form. Viele Designs auf dem Markt konzentrieren sich auf die Herstellung des klarsten Eises. In diesem vorgestellten Design konzentrierten sich die Designer jedoch absichtlich auf die Formen, die von den Mineralien hergestellt werden, während sich das Wasser in Eis verwandelt. Um klarer zu sein, haben die Designer einen natürlichen Defekt umgewandelt in einen schönen Effekt. Dieses Design erzeugt eine spiralförmige Kugelform.