Designmagazin
Designmagazin
Das Chaiselongue-Konzept

Dhyan

Das Chaiselongue-Konzept Das Dyhan Lounge-Konzept kombiniert modernes Design mit traditionellen östlichen Ideen und Prinzipien des inneren Friedens, indem es sich mit der Natur verbindet. Mit dem Lingam als Forminspiration und dem Bodhi-Baum und den japanischen Gärten als Grundlage für die Module des Konzepts transformiert Dhyan (Sanskrit: meditieren) die östlichen Philosophien in verschiedene Konfigurationen, sodass der Benutzer seinen Weg zum Zen / zur Entspannung wählen kann. Der Wasserteichmodus umgibt den Benutzer mit einem Wasserfall und einem Teich, während der Gartenmodus den Benutzer mit viel Grün umgibt. Der Standardmodus enthält Speicherbereiche unter einer Plattform, die als Regal fungiert.

Die Zugriffskontrolle Für Die 3D-Gesichtserkennung

Ezalor

Die Zugriffskontrolle Für Die 3D-Gesichtserkennung Lernen Sie das Mehrfachsensor- und Kamera-Zugangskontrollsystem Ezalor kennen. Algorithmen und lokales Computing sind auf Datenschutz ausgelegt. Die Anti-Spoofing-Technologie auf finanzieller Ebene verhindert die Fake-Face-Masken. Weiche reflektierende Beleuchtung bringt Komfort. Im Handumdrehen können Benutzer problemlos auf den Ort zugreifen, den sie lieben. Die berührungslose Authentifizierung sorgt für Hygiene.

Möbelkollektion

Phan

Möbelkollektion Die Phan Collection ist von dem Phan-Container inspiriert, der eine thailändische Containerkultur ist. Der Designer verwendet die Struktur von Phan-Behältern, um die Struktur von Möbeln herzustellen, die sie stark machen. Entwerfen Sie die Form und das Detail, die es modern und einfach machen. Der Designer verwendete Laserschnitttechnologie und eine Kombination aus Klappblechmaschinen und CNC-Holz, um ein komplexes und einzigartiges Detail zu erstellen, das sich von anderen unterscheidet. Die Oberfläche wurde mit einem pulverbeschichteten System versehen, damit die Struktur lang, fest, aber leicht bleibt.

Klapphocker

Tatamu

Klapphocker Bis 2050 werden zwei Drittel der Weltbevölkerung in Städten leben. Das Hauptziel von Tatamu ist es, flexible Möbel für Menschen bereitzustellen, deren Platz begrenzt ist, einschließlich derer, die häufig umziehen. Ziel ist es, ein intuitives Möbelstück zu schaffen, das Robustheit mit einer ultradünnen Form verbindet. Es ist nur eine Drehbewegung erforderlich, um den Stuhl zu entfalten. Während alle Scharniere aus strapazierfähigem Stoff das Gewicht halten, sorgen die Holzseiten für Stabilität. Sobald Druck auf ihn ausgeübt wird, wird der Stuhl dank seines einzigartigen Mechanismus und seiner einzigartigen Geometrie nur stärker, wenn seine Teile miteinander verriegeln.

Stuhl

Haleiwa

Stuhl Der Haleiwa verwebt nachhaltiges Rattan in geschwungene Kurven und wirft eine deutliche Silhouette. Die natürlichen Materialien sind eine Hommage an die handwerkliche Tradition auf den Philippinen, die für die Gegenwart neu gemacht wurde. Gepaart oder als Statement verwendet, passt sich der Stuhl aufgrund seiner Vielseitigkeit an verschiedene Stile an. Das Haleiwa schafft ein Gleichgewicht zwischen Form und Funktion, Anmut und Stärke, Architektur und Design und ist ebenso komfortabel wie schön.

Arbeitslampe

Pluto

Arbeitslampe Pluto hält den Fokus fest auf Stil. Sein kompakter, aerodynamischer Zylinder wird von einem eleganten Griff umkreist, der über einer abgewinkelten Stativbasis thront, und erleichtert die präzise Positionierung mit seinem weichen, aber fokussierten Licht. Seine Form wurde von Teleskopen inspiriert, aber stattdessen versucht er, sich auf die Erde anstatt auf die Sterne zu konzentrieren. Es wurde mit 3D-Druck unter Verwendung von Kunststoffen auf Maisbasis hergestellt und ist nicht nur für den industriellen Einsatz von 3D-Druckern einzigartig, sondern auch umweltfreundlich.